Häufige Fragen - FAQ

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn du eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter info@nuala-naturals.de. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Beachte jedoch, dass wir Änderungen oder Stornierungen möglicherweise nicht garantieren können, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn du keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Solltest du die Bestätigung dort auch nicht finden, setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter info@nuala-naturals.de in Verbindung, damit wir dir weiterhelfen können.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Wir möchten dir den besten und sichersten Bestellprozess bieten, daher sind derzeit keine telefonischen Bestellungen möglich. Unser Online-Shop ist benutzerfreundlich und sicher, sodass du bequem und ohne Sorgen einkaufen kannst.


Versand und Lieferung

Was kostet der Versand?

Der Standardversand innerhalb Deutschland und Österreich ist für dich kostenlos! Wir möchten dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und erheben daher keine Versandkosten.

Wie schnell wird meine Bestellung versandt?

Wir wissen, dass du deine Bestellung kaum erwarten kannst! Daher versenden wir in der Regel innerhalb von 1 - 2 Tagen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2 - 3 Tage. Internationaler Versand kann etwas länger dauern.

Kann ich an Packstationen in Deutschland liefern lassen?

Selbstverständlich! Wir möchten dir den bestmöglichen Service bieten und versenden daher auch an Packstationen in Deutschland. Gib einfach die gewünschte Packstation als Lieferadresse bei der Bestellung an.

Laut Sendungsverlauf ist das Paket zugestellt worden. Ich habe aber nichts erhalten.

Das ist ärgerlich, aber keine Sorge! Setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter info@nuala-naturals.de in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mein Paket ist auf dem Rückweg zum Absender. Warum?

Pakete können aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt werden, wie z. B. einer falschen Adresse oder einer nicht abgeholten Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@nuala-naturals.de, um den Grund herauszufinden und eine Lösung zu erarbeiten.


Rücksendungen und Probleme

Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei Nuala Naturals ist deine Zufriedenheit unsere Priorität. Wenn du einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte schnellstöglich unter info@nuala-naturals.de. Teile uns dabei bitte deine Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems und ggf. Fotos des betroffenen Artikels mit. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und eine Lösung anbieten.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Bei Nuala Naturals ist deine Zufriedenheit unsere Priorität. Wenn du einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte schnellstöglich unter info@nuala-naturals.de. Teile uns dabei bitte deine Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems und ggf. Fotos des betroffenen Artikels mit. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und eine Lösung anbieten.

Wer trägt die Kosten einer Retoure?

Im Falle einer Rücksendung, die aufgrund eines Fehlers von Nuala Naturals notwendig ist, wie zum Beispiel bei einem beschädigten oder falschen Artikel, übernehmen wir die Rücksendekosten. Für alles andere bitten wir dich den Artikel per Post an uns zu senden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. In der Regel sollte die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf dem von dir verwendeten Zahlungsmittel erscheinen. 

Kann ich an Packstationen in Deutschland liefern lassen?

Selbstverständlich! Wir möchten dir den bestmöglichen Service bieten und versenden daher auch an Packstationen in Deutschland. Gib einfach die gewünschte Packstation als Lieferadresse bei der Bestellung an.

Laut Sendungsverlauf ist das Paket zugestellt worden. Ich habe aber nichts erhalten.

Das ist ärgerlich, aber keine Sorge! Setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter info@nuala-naturals.de in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mein Paket ist auf dem Rückweg zum Absender. Warum?

Pakete können aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt werden, wie z. B. einer falschen Adresse oder einer nicht abgeholten Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@nuala-naturals.de, um den Grund herauszufinden und eine Lösung zu erarbeiten.


Noch Fragen?

Schreib uns

Kontakt 

Sende uns eine Nachricht! Wir versuchen dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Adresse (Kein Verkauf vor Ort):

Nuala Naturals - Nuala GmbH 

Ringstraße 7

73527 Schwäbisch Gmünd 

Deutschland

E-Mail:

info@nuala-naturals.de

Name:

E-Mail:

Nachricht: