RÜCKGABE

Innerhalb von 30 Tagen nachdem du die Bestellung erhalten hast, kannst du sie zurückgeben. Für weitere Informationen zum Widerrufsrecht, schau bitte in die Widerrufsbelehrung. Um eine Rücksendung zu starten, nutze bitte das Rücksendeportal auf unserer Webseite.

100 Tage Geld-zurück-Garantie

Darüber hinaus bieten wir eine 100-Tage Geld-zurück-Garantie für alle Bestellungen, die über unseren Online-Shop auf www.nuala-naturals.de getätigt wurden.


Unsere Garantie gilt für einen Zeitraum von 100 Tagen ab dem Kaufdatum. Bitte stelle sicher, dass du die Ware innerhalb dieses Zeitraums an uns zurücksendest, um eine Rückerstattung zu erhalten.


Wir erstatten nur Dosen, die tatsächlich bestellt und an uns zurückgesendet wurden. Bei der Bestellung von Sets (3, 5 Stück etc.) muss die gesamte Anzahl der im Set enthaltenen Dosen zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.


Es gibt keine spezifischen Mengenbeschränkungen für die Inanspruchnahme unserer Geld-zurück-Garantie. Jede bei uns gekaufte Dose ist berechtigt, solange sie innerhalb der 100-Tage-Frist zurückgeschickt wird.


Unsere Geld-zurück-Garantie gilt für alle Käufer, unabhängig von ihrem Wohnort oder ihrer Nationalität.


Für die Inanspruchnahme unserer Garantie bitten wir dich, uns zunächst per E-Mail zu informieren. Nach unserer Genehmigung kannst du die Dosen an uns zurücksenden. Der Käufer übernimmt dabei die Kosten für Verpackung und Versand. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung werden wir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.


Wir legen großen Wert darauf, faire und transparente Bedingungen zu bieten, die keine irreführenden Einschränkungen beinhalten. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen sind uns äußerst wichtig, und wir stehen voll und ganz hinter unserer 100-Tage Geld-zurück-Garantie.

REKLAMATION

Solltest du ein Problem mit einem unserer Produkte haben oder eine Reklamation einreichen wollen, bitten wir dich, uns umgehend zu kontaktieren. Du kannst dich hierfür direkt an unsere E-Mail-Adresse info@nuala-naturals.de wenden. 


Wir werden uns bemühen, dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 


Bitte gib dabei alle notwendigen Informationen zu deiner Bestellung und dem betroffenen Produkt an, um eine effiziente Bearbeitung deiner Reklamation zu gewährleisten.